Ich weiß Regeln sind doof, aber es muss (leider) sein..:
1. Bitte versucht die Deutsche Grammatik zu verwenden (ich weiß das ist seehhhrr schwer xD)
2. Niemand wird getötet (es seiden es ist vorher mit den Admins ausgemacht)
3. seit bitte aktiv
4. habt Spaß ;)